Direkt zum Inhalt

Handelsregister-änderung

Firma suchen und Handelsregisteränderung mit wenigen Klicks durchführen!

Firma nicht gefunden? Hier klicken

Resultate aus dem Zentralen Firmenindex:

 

Wie funktioniert die Dienstleistung?

Sie erfassen sämtliche Änderungen online. Nach Übermittlung des Auftrags prüft eine/r unserer Mitarbeiter/innen die Angaben und kontaktiert Sie. Sie unterzeichen die Vollmacht für die Durchführung der gewünschten Änderungen. Den Rest erledigen wir.

Welche Leistungen sind enthalten?

Alles, was für die erfasste Änderung erforderlich ist, führen wir für Sie durch. Bei Statutenänderungen kümmern wir uns auch um das gesamte weitere Handling inkl. Beurkundung. Selbstverständlich steht Ihnen jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung

Welche Kosten fallen an?

Während des Online-Prozesses sehen Sie sofort und transparent, welche Kosten für unsere Dienstleistung anfallen. Hier sind auch allfälige Beurkundungskosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Kosten des Handelsregisteramtes nicht in unserem Angebot inkludiert sind.

Änderungen im Handelsregister in
3 einfachen Schritten vornehmen.

1 Firma suchen & auswählen

2 Änderung(en) vornehmen

3 Auftrag abschliessen & Bestellung aufgeben